"Betty"
Bethany Butterfly of Ninniach
*audiometrisch getestet*

Siam var. , foreign-white

*13.03.2014


Bethany Butterfly, kurz Betty, hat als Siamkatze in Weiß einen gewissen Seltenheitswert, genau wie Mama "Alaska Pony von Archimedes" als weiße Orientalin.
Für mich ist sie etwas ganz Besonderes, weil sie sich nach einem schweren Start ganz toll gemausert hat und zu einer hübschen jungen Dame heran gewachsen ist. Was sie allerdings nicht davon abhält, so ziemlich alles zu Spielzeug umzufunktionieren. Ehe man sich versieht, ist der Deckel von der Wasserflasche, der Kugelschreiber oder ähnliche Kleinteile verschwunden. Findet man Betty, findet man auch den vermissten Gegenstand wieder.
Sie ist eine lustige Type, die mit ihren dunkelblauen Augen, die sie von ihrem Papa "YoYo of Ninniach" geerbt hat, einfach mein Herz zum Schmelzen bringt, so dass ich ihr einfach nicht böse sein kann.
*****
Dezember 2015: Da ich von Betty gerne Nachwuchs behalten möchte, werde ich Madame kastrieren lassen und anschließend für sie einen neuen Lebensmittelpunkt suchen müssen.
*****

Zurück zur Startseite