Firlefanz Freudenstern of Ninniach

Siam, cinnamon-point

*06.02.2015


Das verwöhnte Einzelkind Firlefanz von Mama "Merle of Ninniach" und Papa "Vagabund of Ninniach" ist ein lustiger Wirbelwind, der gar nicht so richtig weiß, wohin mit all seiner Energie.
Er liebt es nachzulaufen, zu raufen, Mäuschen durch die Luft zu werfen und sein größtes Glück ist es, wie von der Tarantel gestochen durch das Freigehege zu pesen. Er hat ein wirklich sonniges Gemüt, was durch nichts so schnell aus der Ruhe zu bringen ist.
Ich freue mich jeden Tag, dass es ihn gibt und bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird.

*****

Er hat sich zu einem tollen stolzen und vor allem traumschönen Kater entwickelt, der kleine Firlefanz. Er hat hier für schönen Nachwuchs gesorgt und darf mittlerweile kastriert seinen Ruhestand genießen.

*****

Zurück zur Startseite