"Minchen"
U'R'Mine of Ninniach

OKH,
chocolate-spotted-tabby/white

*30.06.2012


Minchen kommt sehr nach Mama - sie ist eine ausgeglichene, liebe, unkomplizierte junge Dame, genau so wie meine Ch. Idealista of Ninniach. Das toll getüpfelte Fell ist ganz seidenweich, da hat auf jeden Fall der Herr Papa "Int. Ch. Pettersson of Ninniach" Einfluß genommen.
Momentan genießt sie noch ihre Jugend, tobt und spielt, aber ich bin schon sehr gespannt, ob sie auch züchterisch in Mamas Fußstapfen treten wird.


*****

Anfang 2018 habe ich Minchen kastrieren lassen, nachdem sie mir eine tolle Mamakatze für 3 zauberhafte Würfe gewesen ist. Ich denke, da hat sich Madame die Rente verdient! Sie hat deutlich gezeigt, dass sie die Tochter ihrer Mutter ist - genau so souverän hat sie sich um ihre eigenen Kinder, aber auch um Enkelchen und Urenkel gekümmert. Einfach ein tolles Mädel!

*****

Zurück zur Startseite