NINNIACH-NEWS: Was gibt es Aktuelles?

   
05.03.2017
Startseite aktualisiert und die Linkseite ergänzt.
11.12.2016
Es war ein aufregendes Jahr und viel ist passiert. Leider fehlte mir teilweise die Zeit und teilweise die notwendige Hardware, um meine Homepage up-to-date zu halten. Aber ich hoffe auf ein wenig Ruhe und Muße "zwischen den Jahren", um all das nachtragen zu können. Bis dahin bitte noch ein bisschen Geduld, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
16.03.2016
Endlich das längst überfällige Update angefangen, zuerst mal "Zuhause gesucht" angepasst und die ersten Kleinigkeiten aktualisiert. Ich hoffe, ich schaffe die Tage noch mehr.
02.01.2016
"Zuhause gesucht" aktualisiert und die ein oder andere Kleinigkeit angepasst.
23.12.2015
Startseite aktualisiert: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :o)
09.09.2015
"Zuhause gesucht" aktualisiert.
06.09.2015
Nach gefühlten Ewigkeiten endlich wieder aktualisiert (Katzen, Kater, Würfe,...)
03.05.2015
Nach langer Zeit mal einiges aktualisiert (Katzen, Kater, Würfe,...)
13.01.2015
D- und E-Wurf mit frischen Bildern versorgt und Zuhause gesucht aktualisiert.
10.12.2014
Die neuen Würfe eingestellt und die Kastraten auf der Suche aktualisiert.
15.10.2014
An allen möglichen Stellen ein bisschen aktualisiert (Zuhause gesucht, Jungs, Rentner,...).
25.09.2014
Nun hat es auch endlich der C2-Wurf of Ninniach auf die Homepage geschafft!
01.08.2014
Drei kastrierte Jungs suchen neue Lebensplätze bei netten Menschen unter Zuhause gesucht!
06.07.2014
Ein neues Bild von "Betty" auf der Startseite und die früheren Würfe aktualisiert.
Insgesamt die Seite mal wieder aktualisiert...
02.06.2014
Noch mal ein neues Bild von "Betty" auf der Startseite platziert.
09.04.2014
Startseite mit einem Bild von Bethany aktualisiert und Fabian eine eigene Seite (zumindest provisorisch) eingerichtet.
14.01.2014
Startseite mit Fabians Einzug aktualisiert, Würfeseite ergänzt, Nimoé ist umgezogen.
 


Zurück zur Startseite