Rosa Mundi of Ninniach

OKH, blue-tortie/white

*29.01.2012


Rosa ist eine sehr lustige ADHS-Katze, die manchmal zwar sehr anstrengend sein kann, aber die dafür unglaublich liebenswert ist! Sie ist als Kind meiner Holly und von Papa Zwieback eine sehr geglückte Mischung und meine erste "Glückkatze".
Als Einzelkind hatte sie einen etwas schweren Start, weil einfach die Geschwisterchen zum Raufen fehlten, aber sie hat das ganz souverän gemeistert und ist eine extrem soziale Gruppenkatze geworden.
*****
Mai 2015: Leider standen Rosa's Würfe unter keinem guten Stern und weil das nicht nur für mich und die Katzenkinder sehr traurig ist, sondern auch Rosa beide Male sehr gelitten hat, habe ich mich entschlossen, die Motte zeitnah kastrieren zu lassen, damit sie dann ohne Hormonstress ein ruhiges Kastratenleben führen und hoffentlich noch ganz viele Jahre ihren hyperaktiven Schabernack treiben kann!

***

Zurück zur Startseite