zuletzt aktualisiert am 17.09.2019
Penny

Aus verschiedenen Gründen habe ich den größten Teil meiner Webseite aus dem Netz genommen.
Es ist mir nicht leicht gefallen, da sehr viel Herzblut darin steckt, aber mir bleibt scheinbar keine andere Wahl.
Die Gründe möchte ich nicht weiter erläutern. Davon ab, war sie schon eine Weile nicht mehr aktuell.
Sobald ich die Zeit finde, werde ich sie komplett überarbeiten und anders neu ins Netz stellen.
Ich bitte all jene, die diese Seite immer wieder gerne besucht haben, um sich einfach Bilder anzusehen und Texte durchzulesen, um Verständnis und Verzeihung!
Trotz allem stehe ich natürlich auch weiterhin immer gerne für die Besitzer von Tieren aus meiner Zucht und auch für alle Interessierten dieser wunderbaren Rasse gerne zur Verfügung!







Das Kopieren von Texten und Bildern oder das Weiterverwenden der veröffentlichten Daten
(z.B. die Übernahme in Datenbanken) der gesamten "of Ninniach"-Homepage
ist ohne Einwillung des Autors weder gewünscht noch erlaubt!