Die Ninniach-Katzenkinder
- was bisher geschah -
*****
Hier nun also die bisherigen Würfe der Ninniachs. Die meisten von Ihnen sind in ganz tolle Liebhaberhaushalte ausgezogen, aber natürlich bleibt auch mal das ein oder andere hier und sie werden einige meiner Stamm-Miezen noch
mal als Kind sehen können. Hauptsächlich sind diese Seiten natürlich auch dazu da, um mal zeigen zu können, was aus den kleinen Rackern mittlerweile geworden ist. Sofern ich Bilder von den neuen Menschen geschickt bekomme, pflege ich diese (leider nicht sehr regelmäßig - sorry!) hier bei dem jeweiligen Katzenkind in einer Galerie ein.
Ich finde diese Entwicklung vom Katzenkind zur ausgewachsenen Persönlichkeit sehr spannend und hoffe, dass es Ihnen auch ein wenig Freude macht. Viel Vergnügen!

Den vielen fleißigen Fotografen, die mich so liebevoll mit Bildmaterial der Ninniachs versorgen (egal ob Rentner oder Baby) und erlauben, dass ich die Bilder hier veröffentliche, an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN, denn ohne diese Bilder wäre diese Seite gar nicht möglich!!!
*****



Zurück zur Startseite