Chao Ti
Für mehr Bilder bitte auf das Foto klicken!


Ch.
Chao Ti of Ninniach
(Kastratin)

Siam, chocolate-point

*21.04.2005


Chao Ti ist mit ihrer Schwester Cookie zusammen bei mir geblieben. Sie ist eine ganz extrem anhängliche Katzendame, die leider nie Babys bekommen konnte, da sie eine sehr schlimme Gebärmuttervereiterung bekam. Da ich keine Lust auf Experimente hatte, um auf jeden Fall mal Babys von ihr zu bekommen, habe ich mich entschieden, Madame kastrieren zu lassen, damit sie auf keinen Fall einer Gefahr ausgesetzt war. Als ich bei der Kastration sah, was der Tierarzt für dick vereiterte Gebärmutterhörner aus meine süßen Maus heraus holte, war ich ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Chao Ti ist mittlerweile mit ihrem Neffen "Fortune Cookie of Ninniach" zusammen in ein schönes neues Zuhause umgezogen. Ich war sehr froh, dass die beiden zusammen bleiben konnten, weil sich "Tante Chao" die ganze Zeit sehr liebevoll um ihre Nichten und Neffen gekümmert hatte und der Umzug in ein neues Heim für beide so sicher um vieles leichter war.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich von den beiden Rackern höre und anhand von Bildern sehen kann, wie gut es den beiden bei ihren neuen Menschen geht.

Zurück zur Startseite