Gr. Eur. Ch.
Zaubermaus von Penski "Coco"
(Kastratin)

Siam traditionell, seal-point

* 24.06.2002

Zu  Coco's Galerie
Für mehr Bilder bitte auf das Foto klicken!

Coco war Indys erste Haremsdame und sie hat mir als Kitten ganz gehörig den Kopf verdreht. Eigentlich sollte sie nämlich blue-point sein, aber als ich sie kennen lernte, war die Farbe auf einmal absolut zweitrangig. Sie hat mir einen wunderschönen A- und einen niedlichen D-Wurf beschert. Leider sind aus ihrem D-Wurf zwei Babys verstorben.
Aus verschiedenen Gründen habe ich Coco danach kastrieren lassen und damit ihr verbliebenes Einzelkind aus dem D-Wurf bei den neuen Besitzern nicht so lange alleine sein muss, ist sie dann zu ihrem Sohn Diabolo gezogen. Da ich noch regelmäßig von ihr höre, bekomme ich auch weiterhin wunderbar mit, wie es der kleinen zierlichen Dame so geht, was mich sehr glücklich macht und freut.
***

Zurück zur Startseite