Leeloo of Ninniach
(kastriert)

OKH, blue

*07.11.2009

Leeloo ist eine zauberhafte Mischung aus ihrer Mama Ch. X-tasy von Wilderland und Devarja's Shiva Nataraja. Sie ist ein geschwätziges und anhängliches, kleines Elfchen, von dem ich gespannt bin, wie es sich weiterhin entwickeln wird. Ihr silbernes Näschen muss sie neugierig immer in alles hinein stecken, nichts geht ohne sie. Im Moment genießt sie jedenfalls ihre Kindheit noch in vollen Zügen und macht eine Menge Schabernack.
*****
September 2010: Es ist mir nicht leicht gefallen, aber als Züchter muss man manchmal leider Entscheidungen mit dem Kopf fällen, die das Herz sehr schmerzen. Dazu gehörte dieses Jahr die Entscheidung, Leeloo doch als Liebchen (ohne Wurf) ziehen zu lassen. Das Schicksal hat mir allerdings ein Lichtlein geschickt, insofern als das die schöne blaue Madame mit ihrem Vater Shiva zusammen umziehen konnte und ganz nah bei mir bleibt - nur wenige Kilometer entfernt erfreut sie nun einen anderen Menschen und ich bin voller Hoffnung, dass ich ein Katzenlebenlang erfahren werde, wie es meiner Prinzessin so geht.

Zurück zur Startseite